Plus
Weibern

Zweiter Sieg in Folge für den TuS Weibern – 27:24 bei der HSG Wittlich II

Von Harry Traubenkraut
Zweiter Sieg in Folge für den TuS Weibern Foto: TuS Weibern

Den Rheinlandliga-Handballerinnen des TuS Weibern ist der zweite Sieg in Folge gelungen. Das Team von Trainerin Melanie Mannebach siegte bei der HSG Wittlich II mit 24:27 (9:13). Weibern hatte dabei krankheitsbedingt auf seine Torfrau Josee Bous verzichten müssen, sonst aber die Bestbesetzung aufgeboten.

Lesezeit: 1 Minute
„Man kann eine stetige Steigerung bei uns erkennen“, kommentierte Mannebach. Über 4:1 und 8:4 hatte sich der TuS bis zur Pause eine 13:9-Führung erspielt. „In der zweiten Halbzeit hatte meine Mannschaft kleinere Schwächephasen, aber auch die Ruhe zu bewahrt“, meinte Mannebach. Zwar kam die HSG auf 15:16 heran, doch dank ...