Handball-Rheinlandliga Maifelder können weiterhin Drittletzter werden
Wellings Abstieg ist noch nicht in trockenen Tüchern
Die HSG Bad Ems/Bannberscheid (am Ball der fünffache Torschütze Florian Heß) trug ihren Teil zu einem guten Rheinlandligaspiel bei, stand am Ende aber erstmals in eigener Halle mit leeren Händen da. Die HSV Rhein-Nette (links mit Raoul Gärtner) setzte sich mit 29:28 durch. Foto: Andreas Hergenhahn
Andreas Hergenha

Welling/Andernach. In der Handball-Rheinlandliga hat der TV Welling die Meisterfeier der HSG Irmenach/Kleinich/Horbruch nicht verhindern können, abgestiegen sind die Maifelder aber noch nicht. Die HSV Rhein-Nette beendet die Saison als Dritter.

Lesezeit 3 Minuten
HSG Irmenach/Kleinich/Horbruch – TV Welling 33:25 (16:12). Nach der Niederlage in Kleinich wäre der TV Welling Stand heute abgestiegen, unabhängig davon, wie das abgebrochene Spiel gegen die DJK/MJC Trier in seiner Neuansetzung ausgeht.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden