Weibern
Weiberns Frauen wehren sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten
Katharina Marx, hier im Würgegriff der Gästeabwehr, feierte mit der SG Bannberscheid/Engers einen Sieg beim Debüt in Engers. Foto: Jörg Niebergall
Jörg Niebergall

Weibern. In der Handball-Rheinlandliga der Frauen hat der ersatzgeschwächte TuS Weibern (rote Trikots) das schwere Spiel bei der HSG BaEng (Bad Ems/Bannberscheid) mit 22:29 (11:15) verloren.

Lesezeit 1 Minute
Die Vorzeichen hatten schon schlecht gestanden, da neben Nadine Schäfer und Bina Jöhnk (beide verletzt) auch noch Lisa Schild und Josee Bous erkrankt fehlten und mit Ellen Schmitz eine wichtige Spielerin nur sporadisch eingesetzt werden konnte. So halfen mit Theresa Müller, Julia Schäfer und Maike Platt drei Spielerinnen aus der Reserve aus, auch wenn sie mit der tags zuvor noch im Einsatz waren.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden