Plus
Bad Sobernheim

Wechsel in den Nachwuchsbereich: Yvonne Thon bleibt beim HSV Sobernheim

Von Olaf Paare
Yvonne Thon
Yvonne Thon Foto: Astrid Seiss

Der HSV Sobernheim hat nun auch richtungsweisende Entscheidungen für den Nachwuchsbereich getroffen: Yvonne Thon, die derzeitige Trainerin der Rheinhessenliga-Männer, übernimmt zur neuen Saison die weibliche B-Jugend, die zuletzt in Kooperation mit den Handballerinnen aus Bingen und Budenheim in der Oberliga am Start war.

Lesezeit: 1 Minute
„Mit Yvonne konnten wir eine erfahrene und insbesondere im leistungsorientierten Frauenhandball renommierte Trainerin für unser Team verpflichten. Yvonne wird unsere Jugend auf den Übergang zu den Frauen vorbereiten und die Ausbildung eines starken Jahrgangs bestmöglich fortsetzen“, heißt es in der Pressemitteilung des HSV-Vorstands. Zusätzlich wird Yvonne Thon die zweite Männermannschaft ...