Plus
Mülheim

Vogt wirft in letzter Sekunde am Tor vorbei

Ihn hätten die Mülheimer beim Siebenmeter in der Schlusssekunde gegen Tabellenführer Mundenheim gut gebrauchen können, doch Max Zerwas (am Ball) saß mit einer Zeitstrafe auf der Bank. So vergab der TV die große Siegchance und musste sich mit dem 28:28 zufrieden geben. Foto: Wolfgang Heil
Ihn hätten die Mülheimer beim Siebenmeter in der Schlusssekunde gegen Tabellenführer Mundenheim gut gebrauchen können, doch Max Zerwas (am Ball) saß mit einer Zeitstrafe auf der Bank. So vergab der TV die große Siegchance und musste sich mit dem 28:28 zufrieden geben. Foto: Wolfgang Heil

Auch im sechsten Anlauf wurde es nichts mit dem ersten Heimsieg des TV 05 Mülheim in der Handball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar. Aber die Mannschaft von Trainer Hilmar Bjarnason war gegen den Tabellenführer VTV Mundenheim so dicht dran wie noch nicht zuvor in dieser Spielzeit. In der Schlusssekunde hatte Julian Vogt per Siebenmeter die Gelegenheit, den Sieg sicherzustellen. Vogt warf jedoch am Tor vorbei, es blieb am Ende beim 28:28 (14:16)- Unentschieden.

Lesezeit: 2 Minuten
Mülheim. Auch im sechsten Anlauf wurde es nichts mit dem ersten Heimsieg des TV 05 Mülheim in der Handball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar. Aber die Mannschaft von Trainer Hilmar Bjarnason war gegen den Tabellenführer VTV Mundenheim so dicht dran wie noch nicht zuvor in dieser Spielzeit. In der Schlusssekunde hatte Julian Vogt per ...