Plus
Holzheim

Vielen Gästen gefällt es Freiluftturnier des TuS Holzheim an der Aar sehr gut

Der Süwag-Energie-Jugend-Cup, das große und traditionelle Freiluftturnier des TuS Holzheim für Nachwuchshandballer auf dem Sportplatz an der Aar, erfreute sich auch in diesem Jahr wieder zahlreicher Zusagen von rund 50 Mannschaften, aber die Turniersieger waren mit einer Ausnahme auf einen Nenner zu bringen: Die gastgebenden TuS-Teams und der TV Biefang, einer der Turnier-Stammgäste, bestimmten das Geschehen mit jeweils drei ersten Plätzen. Hinzu kam der in diesem Jahr gut vertretene TV Bad Ems als strahlender Sieger bei der weiblichen D-Jugend.

Lesezeit: 2 Minuten
Die Jungs der Ardecker gaben sich bei der A-, B- und C-Jugend mit klaren Siegen keine Blöße und blieben allesamt ungeschlagen. Der D-Nachwuchs schrammte nur haarscharf am Turniersieg vorbei. Eine 11:13-Niederlage gegen den TV Biefang verhinderte die makellose TuS-Bilanz im männlichen Bereich. Die Oberhausener erwiesen sich mit ihren A-Mädchen als ...