Plus
Meisenheim

Verbandspokal: SSV-Frauen wollen ins Halbfinale

Das ist für die Handballerinnen des SSV Meisenheim doch mal ein Ziel: Wenn sie am Sonntag, 17 Uhr, das Heimspiel gegen den HC Gonsenheim gewinnen, stehen sie im Halbfinale des Verbandspokals und wären damit in diesem Wettbewerb das beste Team aus dem Kreis Bad Kreuznach. „Das ist für uns sicherlich machbar“, sagt SSV-Trainer Eckhard Schappert. „Ich erwarte aber ein Spiel auf Augenhöhe. In der vergangenen Saison haben wir uns mit den Gonsenheimer Frauen zwei enge Spiele geliefert. Inzwischen haben wir einen Schritt nach vorne gemacht. Das müssen wir gegen so einen Gegner aber auch erst einmal beweisen.“

Lesezeit: 1 Minute
Meisenheim. Das ist für die Handballerinnen des SSV Meisenheim doch mal ein Ziel: Wenn sie am Sonntag, 17 Uhr, das Heimspiel gegen den HC Gonsenheim gewinnen, stehen sie im Halbfinale des Verbandspokals und wären damit in diesem Wettbewerb das beste Team aus dem Kreis Bad Kreuznach. "Das ist für ...