Plus
Kirn

Verbandsliga: TuS Kirn will im Spitzenspiel den Patzer ausbügeln

Die Siegesserie der Handballer der TuS Kirn in der Verbandsliga ist am Sonntag beim HC Gonsenheim II gerissen. Da die Kirner aber schon ein Spiel mehr ausgetragen haben, sind sie weiterhin Tabellenführer. Diese Position ist am heutigen Samstag in Gefahr. Die TuS empfängt um 20 Uhr die SG Saulheim III, den Zweiten, zum Spitzenspiel. Die Gäste sind noch ungeschlagen und haben nur einmal unentschieden gespielt.

Lesezeit: 1 Minute
Kirn. Die Siegesserie der Handballer der TuS Kirn in der Verbandsliga ist am Sonntag beim HC Gonsenheim II gerissen. Da die Kirner aber schon ein Spiel mehr ausgetragen haben, sind sie weiterhin Tabellenführer. Diese Position ist am heutigen Samstag in Gefahr. Die TuS empfängt um 20 Uhr die SG ...