Plus
Bad Sobernheim

Verbandsliga: HSV ist besser aufgestellt

Die Rückraumspieler Fabian Teuscher, Philipp Schütt, Mark Fischer und Justin Fuchs, die bei der 26:32-Niederlage des HSV Sobernheim beim TV Nieder-Olm II noch gefehlt hatten, stehen Yannick Nyquist im Heimspiel am heutigen Samstag, 18 Uhr, gegen den HSV Alzey wieder zur Verfügung. Doch nicht nur deshalb geht der Bad Sobernheimer Trainer optimistisch in die Partie. „In der vergangenen Saison sind wir in der Hinrunde zu Hause ungeschlagen geblieben“, sagt Nyquist. „Das wollen wir möglichst wieder hinbekommen.“

Lesezeit: 1 Minute
Es war nicht alles schlecht, was die Bad Sobernheimer in Nieder-Olm gezeigt hatten. Allerdings traten sie nur phasenweise so auf, wie sich der Trainer es gewünscht hatte. „Wir waren zu passiv in der Abwehr und sind nicht rausgetreten“, kritisiert Nyquist. „Im Angriff haben wir uns überhastete Würfe aus dem Rückraum ...