Plus
Kirn

Verbandsliga: Eich nicht unterschätzen

Den TV Eich, den Drittletzten der Handball-Verbandsliga, empfängt die TuS Kirn am heutigen Samstag, 19.30 Uhr, in der Kyrau-Halle. Das sollte für die Männer von Maouia ben Maouia eigentlich eine lösbare Aufgabe darstellen. Doch der Kirner Trainer warnt. „Die Eicher haben noch einen Spieler dazubekommen“, sagt ben Maouia. „Ich habe sie zweimal beobachtet. Sie spielen einen schönen Handball, pflegen ein gutes konzeptionelles Spiel, haben eine sichere 6-0-Abwehr und sind mit der ersten und zweiten Welle schnell vorne. Die Begegnung wird nicht so schnell entschieden sein.“

Lesezeit: 1 Minute
Kirn. Den TV Eich, den Drittletzten der Handball-Verbandsliga, empfängt die TuS Kirn am heutigen Samstag, 19.30 Uhr, in der Kyrau-Halle. Das sollte für die Männer von Maouia ben Maouia eigentlich eine lösbare Aufgabe darstellen. Doch der Kirner Trainer warnt. "Die Eicher haben noch einen Spieler dazubekommen", sagt ben Maouia. ...