Archivierter Artikel vom 27.04.2018, 14:31 Uhr
Plus
Bad Ems/Bannberscheid

Veit Waldgenbach gibt seinen Ausstand – HSG Bad Ems/Bannberscheid beschließt Runde gegen HSV Rhein-Nette

Nach lediglich zwölf Monaten nimmt Trainer Veit Waldgenbach schon wieder Abschied vom Handball-Rheinlandligisten HSG Bad Ems/ Bannberscheid. Berufliche Gründe zwangen den nüchternen Kopfmenschen aus Urbar zu diesem Schritt. „Ich könnte meinen eigenen Ansprüchen, die ich an dieses Amt stelle, nicht mehr gerecht werden, da ich schlicht und ergreifend nicht mehr die Zeit habe. Und da ich etwas, wenn ich es mache, richtig machen will, musste ich schweren Herzens diese Entscheidung so fällen“, so Waldgenbach, der seinen „Ausstand“ am Samstagabend ab 19.30 Uhr in der Silberauhalle beim „Endspiel um Platz drei“ gegen die HSV Rhein-Nette gibt.

Von Stefan Nink Lesezeit: 2 Minuten