Plus
Vallendar/Mülheim

Vallendar hält nur eine Hälfte lang gut mit

Mit der Leistung seiner Vallendarer Mannschaft in Zweibrücken war Trainer Veit Waldgenbach gar nicht zufrieden. Beim Derby am Freitag in Mülheim muss vor allem die Wurfquote beim HVV besser werden. Foto: Wolfgang Heil
Mit der Leistung seiner Vallendarer Mannschaft in Zweibrücken war Trainer Veit Waldgenbach gar nicht zufrieden. Beim Derby am Freitag in Mülheim muss vor allem die Wurfquote beim HVV besser werden. Foto: Wolfgang Heil

Bei Oberliga-Spitzenreiter SV 64 Zweibrücken gab es für den HV Vallendar nichts zu holen. Die Handballer von Trainer Veit Waldgenbach unterlagen den Rosenstädtern mit 20:32. Derweil hat der TV 05 Mülheim bei der HSG Worms mit 25:35 verloren.

Lesezeit: 2 Minuten
SV Zweibrücken. HV Vallendar 32:20 (12:9) Letztlich wurde es ein Start-Ziel- Sieg des verlustpunktfreien Tabellenführers. Aber zumindest aus der ersten Hälfte konnte der HVV einige positive Rückschlüsse ziehen. Denn taktisch machte es Vallendar gut und konnte einen zwischenzeitlichen 5:11-Rückstand (22.) noch einmal bis zum Seitenwechsel verkürzen. „Wir haben die Angriffe lange ...