Plus
Püttlingen

Unerklärliches Break wirft den HSV zurück

Zu gerne hätte Kim Maschtowski von einem Erfolgserlebnis berichtet. Schließlich warten die Handballerinnen des HSV Sobernheim noch auf den ersten Auswärtssieg – ein Umstand, der am Team nagt. Auch im vierten Anlauf ging der Oberliga-Aufsteiger in der Fremde leer aus, verlor bei den HF Köllertal mit 23:29 (10:14). Und so konnte Kim Maschtowski, die den verhinderten Jan-Philipp Lang an der Seitenlinie vertrat, keine frohe Kunde übermitteln.

Lesezeit: 2 Minuten
„So wie wir immer zusammen spielen, haben wir dieses Mal auch zusammen verloren. Auch wenn es nur sechs Tore waren, war es keine so gute Leistung von uns“, resümierte Kim Maschtowski, die sich nicht ganz aufs Coachen beschränkte. In der ersten Hälfte kam sie zu einem kurzen Einsatz, um Caro ...