Plus
Remagen

TVfL Sinzig/Remagen steht vor ungewisser Zukunft – SG mit TuS Ahrweiler?

Handball-Verbandsligist TVfL Sinzig/Remagen erwägt, seine Mannschaft aufzulösen. „Es wird derzeit offen über die Zukunft der Männermannschaft diskutiert“, berichtet Trainer Thomas Anheier. Fest steht, dass das Team in der nächsten Saison nicht mehr in der Verbandsliga antritt – unabhängig davon, dass der TVfL als Vorletzter ohnehin gegen den Abstieg kämpft.

Lesezeit: 1 Minute
Remagen. Handball-Verbandsligist TVfL Sinzig/Remagen erwägt, seine Mannschaft aufzulösen. "Es wird derzeit offen über die Zukunft der Männermannschaft diskutiert", berichtet Trainer Thomas Anheier. Fest steht, dass das Team in der nächsten Saison nicht mehr in der Verbandsliga antritt - unabhängig davon, dass der TVfL als Vorletzter ohnehin gegen den Abstieg kämpft.Grund ...