Plus
Bad Ems

TVBE-Trainer Klute mahnt vor Duell mit Urmitz: „Nicht wieder mit dem Kopf durch die Wand“

Von Stefan Nink
Beim Handball wenden Abwehrspieler ab und an auch schon mal außergewöhnliche Techniken an, um Angreifer zu stoppen. Hier sieht sich der Bad Emser Kai Orth einem Griff an den Hals ausgesetzt. Foto: Andreas Hergenhahn
Beim Handball wenden Abwehrspieler ab und an auch schon mal außergewöhnliche Techniken an, um Angreifer zu stoppen. Hier sieht sich der Bad Emser Kai Orth einem Griff an den Hals ausgesetzt. Foto: Andreas Hergenhahn

Der TV Bad Ems gehört zum Trio, das sich in an der Tabellenspitze der Handball-Rheinlandliga schon ein wenig von Rest des Feldes abgesetzt hat. Wie der HC Koblenz und die HSG Hunsrück haben sich die Kurstädter bislang lediglich zwei Minuspunkte erlaubt, in den restlichen Partien aber noch keine Blöße gegeben.

Lesezeit: 2 Minuten
Am Samstagabend kommt wie schon in der Vorwoche ab 19.30 Uhr mit dem SV Urmitz ein Konkurrent in der Silberauhalle, der bis dato noch auf den ersten Saisonsieg wartet und daher als Außenseiter an der Lahn antritt. TVBE-Trainer Andreas Klute nimmt zwar die Favoritenrolle an, weiß aber spätestens nach dem ...