Plus
Bad Ems

TVBE-Nachwuchs hakt Oberliga ab

Für die C-Jugendlichen des TV Bad Ems hat sich das Thema Handball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar erledigt. Das von Frank Schaust und Martina Noll trainierte Team musste in Kleinich sowohl gegen den TV Mülheim (15:27) als auch gegen den HV Vallendar (17:28) deutliche Niederlagen hinnehmen und peilt nach Platz vier im Turnier nun eine sportliche Zukunft in der Rheinlandliga an, falls diese Klasse überhaupt zustande kommt.

Lesezeit: 1 Minute
Dass der TVBE-Nachwuchs seine Außenseiter-Chance nicht nutzen konnte, lag vor allem darin, dass die Mannschaft aus der Kurstadt ihren Nachbarn in körperlicher Hinsicht deutlich unterlegen war. Zudem fehlten mit Lorenz Wiedenhues der etatmäßige Top-Torschütze und mit Ben Dalkner auch der Stammkeeper, der jedoch vom D-Jugendlichen Kevin Kühl gut vertreten wurde. ...