Plus
Kreis Birkenfeld

TVB und HSG: Duelle mit den Letzten

Lars Kraus ist zuversichtlich. „Wenn wir so spielen, werden wir unsere Punkte holen“, sagte der Trainer des TV Birkenfeld aus der Handball-Verbandsliga Saar nach dem 28:30 bei der HSG DJK Nordsaar II und vor dem nächsten Spiel am Samstag um 18 Uhr gegen die HSG Völklingen II. Es kommt dabei zum Duell der beiden noch sieglosen Schlusslichter der Liga – der TV Birkenfeld ist Vorletzter, die HSG-Zweite rangiert ganz unten. Ein Erfolg ist da fast schon Pflicht.

Lesezeit: 1 Minute
In der Verbandsliga West empfängt die HSG Tiefenstein/Algenrodt/Siesbach den HSC Schweich II und hat dabei ähnliche Voraussetzungen wie die Birkenfelder. Auch für die Tiefensteiner geht es gegen das punktlose Schlusslicht, selbst hat die HSG allerdings schon zwei Zähler eingefahren. Parallel dazu gastiert die SG Gösenroth II (2.) zum Topspiel bei ...