Plus
Moselweiß/Bassenheim

TVB und FSG ziehen in die Pokal-Endrunde ein

Sowohl der TV Bassenheim als auch die FSG Arzheim/Moselweiß haben sich für das Final-Four-Turnier um den Pokal des Handballverbandes Rheinland qualifiziert. Dieses wird Ostern ausgetragen. Ausrichterkandidaten sind die bisher qualifizierten Teams, zu denen noch die HSG Mertesdorf/Ruwertal (20:14 in Horchheim) gehört. Der vierte Teilnehmer wird am 4. März zwischen den Oberligisten HSG Hunsrück und HSG Wittlich ermittelt.

Lesezeit: 1 Minute
HSV Rhein-Nette - TV Bassenheim 15:22 (9:12): Am Ende fiel Bassenheims Erfolg standesgemäß aus, ohne dass die Gastgeberinnen unzufrieden sein mussten. Schließlich war auch aus ihrer Sicht das Ergebnis achtbar. Dies sogar, obwohl der TVB bis auf Hannah Schlapp und Marie Lohner quasi in Bestbesetzung antrat und mit Angelina Richter ...