Plus
Birkenfeld

TV Birkenfeld hat den Spitzenreiter am Rande der Niederlage

Gebannt verfolgen die Zuschauer, wie Boris Sanarov durch die Berg-Sporthalle fliegt und zum Wurf ansetzt.  Foto: Joachim Hähn
Gebannt verfolgen die Zuschauer, wie Boris Sanarov durch die Berg-Sporthalle fliegt und zum Wurf ansetzt. Foto: Joachim Hähn

Am Ende hatte der TV Birkenfeld zwar keine Punkte auf seinem Konto, doch das Team von Spielertrainer Holger Schneider hatte sich ordentlich Respekt verschafft. Unglücklich, mit 24:26, verloren die Birkenfelder vor eigenem Publikum in der Handball-Verbandsliga Saar gegen Tabellenführer VTZ Saarpfalz.

Lesezeit: 1 Minute
Birkenfeld. Am Ende hatte der TV Birkenfeld zwar keine Punkte auf seinem Konto, doch das Team von Spielertrainer Holger Schneider hatte sich ordentlich Respekt verschafft. Unglücklich, mit 24:26, verloren die Birkenfelder vor eigenem Publikum in der Handball-Verbandsliga Saar gegen Tabellenführer VTZ Saarpfalz. "Das war ein richtig gutes Spiel von uns, wir ...