Plus
Koblenz

TV Bad Ems vergeigt klare Halbzeitführung

Ziehen lassen musste der TV Moselweiß die Spieler des TV Bad Ems (mit Paul Junker am Ball) nur in der ersten Hälfte. Danach holte Moselweiß auf und fuhr beim 21:20 den ersten Saisonsieg ein. Foto: Tom Neumann
Ziehen lassen musste der TV Moselweiß die Spieler des TV Bad Ems (mit Paul Junker am Ball) nur in der ersten Hälfte. Danach holte Moselweiß auf und fuhr beim 21:20 den ersten Saisonsieg ein. Foto: Tom Neumann

So richtig glauben konnten sie das eigentlich beide nicht: Die einen, dass sie dieses Spiel tatsächlich noch verloren hatten. Und die anderen, dass sie am Ende als Sieger auf dem Feld standen. Der TV Moselweiß lag in der zweiten Hälfte phasenweise mit sechs Toren zurück, gewann das Heimspiel gegen den TV Bad Ems am Ende aber noch mit 21:20 (7:12) – in einem Spiel, auf dem Handball-Rheinlandliga drauf stand, aber nicht drin steckte. „Spielerisch war das kein Rheinlandliga-Niveau“, sagte denn auch Siegertrainer Andreas Thull, der fast zum „tragischen Helden“ geworden wäre.

Lesezeit: 3 Minuten
Koblenz. So richtig glauben konnten sie das eigentlich beide nicht: Die einen, dass sie dieses Spiel tatsächlich noch verloren hatten. Und die anderen, dass sie am Ende als Sieger auf dem Feld standen. Der TV Moselweiß lag in der zweiten Hälfte phasenweise mit sechs Toren zurück, gewann das Heimspiel gegen ...