Archivierter Artikel vom 11.11.2018, 13:16 Uhr
Plus
Diez

TuS-Reserve verfällt nach Anschlusstreffer in den alten Trott – Holzheim Zweite verliert Kellerduell gegen Wiesbaden II

Das hatte sich die Reserve des TuS Holzheim ganz anders vorgestellt: Trotz des Mitwirkens von Nils Wolfgram, Davin Nink und Peter Friedrich, die nach dem Landesliga-Einsatz eine Doppelschicht schoben, unterlag die Zweitvertretung der Ardecker im Kellerduell der Bezirksoberliga gegen die HSG VfR/Eintracht Wiesbaden II nach einer enttäuschenden Vorstellung vor heimischem Publikum mit 23:29 (15:19). Die Gastgeber kamen in der Abwehr fast immer zu spät, versiebten vorne eine Vielzahl hundertprozentiger Chancen und hatten obendrein erhebliche Abstimmungsschwierigkeiten. Wen wundert's, steht doch Woche für Woche eine unterschiedliche Formation zur Verfügung.

Lesezeit: 1 Minuten