Plus
Diez

TuS schielt nach oben

Anstatt „Helau und Alaaf“ heißt es für die C-Jugendhandballer des TuS Holzheim am Sonntagnachmittag ab 16 Uhr im Diezer Sportzentrum „rein in die Sportschuhe und rauf auf die Platte“. Die Ardecker biegen mit dem Heimspiel gegen den Bundesliga-Nachwuchs des TV Hüttenberg bereits auf die Zielgerade der Oberliga-Saison ein, viermal besteht noch die Möglichkeit zu punkten und die bislang aus Sicht der Ardecker erfolgreich verlaufene Spielzeit (18:10 Punkte) gebührend zu Ende zu führen.

Lesezeit: 1 Minute
Trainer Heiko Ohl ist nicht begeistert von dem Fastnachtstermin: „Man kann den Spielplanmachern im hessischen Verband nur dankbar sein, dass unsere Staffel die einzige im Spielbetrieb ist, die am Wochenende um Punkte kämpfen darf“, klingt eine ordentliche Portion Ironie mit. Obendrein führt er an, dass eine bereits im September angefragte ...