Plus
Holzheim

TuS Holzheim spricht sich für späteren Saisonstart aus

Wenn es nach dem bereits veröffentlichten Rahmenspielplan der Handball-Landesliga Hessen Mitte geht, absolviert der TuS Holzheim am Samstag, 12. September, sein erstes Saisonheimspiel gegen die TG Kastel im Diezer Sportzentrum. Wenn es nach dem Vorstand der Ardecker geht, kann es bis zum Auftakt der neuen Runde aber durchaus noch etwas länger dauern. Das hat Manfred Linke, der 2. Vorsitzende des Vereins, nun auch dem Präsidium des Hessischen Handball-Verbandes mitgeteilt, das in einer E-Mail-Umfrage die Sichtweise seiner Ober- und Landesligisten einholte, ab wann der Kampf um Punkte beginnen soll.

Lesezeit: 3 Minuten
Wenn der Rückgang der mit dem Coronavirus Infizierten weiter anhält, so stellt HHV-Spieltechnik-Vizepräsident Tobias Weyrauch in Aussicht, könnte die Vergabe der ersten Punkte im Seniorenbereich möglicherweise tatsächlich zum Termin, den die Rahmenspielpläne vorsehen, erfolgen. „Eventuell aber ohne Zuschauer oder mit einer beschränkter Zuschauerzahl“, gibt der Vizepräsident aus Lich zu bedenken. ...