Plus
Holzheim

TuS Holzheim muss noch einige offene Fragen klären – Kommt Robert Dettling zurück?

Vor der Rückkehr zum TuS Holzheim: Robert Dettling.
Vor der Rückkehr zum TuS Holzheim: Robert Dettling. Foto: René Weiss

Die Handballer des TuS Holzheim interpretieren die Rolle als Jäger nach der viel zitierten Goldenen Ananas so positiv wie kaum ein anderes Team. Nachdem die Ardecker frühzeitig die dunkelsten Befürchtungen eines erneut drohenden Kampfes gegen den Abstieg beiseite geschoben hatten, setzte die Mannschaft von Trainer Matthias Hieronimus zu einer starken Aufholjagd an, die den Oberliga-Absteiger bis in die Spitzengruppe der Staffel Mitte führte. In den noch bevorstehenden beiden Partien soll der ungebrochene Ehrgeiz und die Lust auf weitere Siege der Rot-Weißen diese in der Endabrechnung mindestens auf dieser Position belassen.

Lesezeit: 2 Minuten
Holzheim. Die Handballer des TuS Holzheim interpretieren die Rolle als Jäger nach der viel zitierten Goldenen Ananas so positiv wie kaum ein anderes Team. Nachdem die Ardecker frühzeitig die dunkelsten Befürchtungen eines erneut drohenden Kampfes gegen den Abstieg beiseite geschoben hatten, setzte die Mannschaft von Trainer Matthias Hieronimus zu einer ...