Plus
Diez

TuS Holzheim bekommt Münster nie in den Griff

Kein Durchkommen: Ob sie es vom Kreis probierten oder aus dem Rückraum - gegen die TSG Münster kamen die Holzheimer Handballer (am Ball Manuel Herold) zu selten zum Erfolg. Sie trafen nur 18 Mal.  Foto: Tom Neumann
Kein Durchkommen: Ob sie es vom Kreis probierten oder aus dem Rückraum - gegen die TSG Münster kamen die Holzheimer Handballer (am Ball Manuel Herold) zu selten zum Erfolg. Sie trafen nur 18 Mal. Foto: Tom Neumann

Jens Illner musste erst mal raus aus der Halle. Runterkommen. Abkühlen. Bei Außentemperaturen um sechs Grad eigentlich kein Problem. Doch die 18:26 (10:13)-Niederlage seines TuS Holzheim in der Handball-Oberliga Hessen gegen die TSG Münster war auch bei winterlichen Temperaturen nur schwer zu verdauen für den TuS-Trainer. „Unsere Chancenverwertung war fatal.“

Lesezeit: 3 Minuten
Diez. Jens Illner musste erst mal raus aus der Halle. Runterkommen. Abkühlen. Bei Außentemperaturen um sechs Grad eigentlich kein Problem. Doch die 18:26 (10:13)-Niederlage seines TuS Holzheim in der Handball-Oberliga Hessen gegen die TSG Münster war auch bei winterlichen Temperaturen nur schwer zu verdauen für den TuS-Trainer. "Unsere Chancenverwertung war ...