Plus
Wirges

TuS Bannberscheid: Melanie Knapp setzt dem Bangen um den Sieg ein Ende

TuS Bannberscheid: Melanie Knapp setzt dem Bangen um den Sieg ein Ende Foto: rwe

Die Rheinlandliga-Handballerinnen des TuS Bannberscheid haben die Pflicht erfüllt und das Heimspiel gegen die HSG Mertesdorf-Ruwertal mit 30:28 (14:14) für sich entschieden. Allerdings war die Aufgabe gegen das punktlose Schlusslicht kein Selbstläufer für Melanie Knapp (am Ball) und ihre Mitspielerinnen. Es lief die 54.

Lesezeit: 1 Minute
Spielminute, als Marie Kohns mit ihrem fünften Treffer scheinbar alles klar machte. Die Bannberscheiderin erhöhte auf 29:24 – was sollte da noch schiefgehen? Doch die folgende Auszeit des Tabellenletzten zeigte Wirkung. Erst verkürzte Hannah Britz für die Gäste aus der Nähe von Trier, dann ließ die starke Emma Thinnes den ...