Plus
Bendorf/Bassenheim/Urmitz

Turnerschaft verteidigt den zweiten Platz

Kaum zu bremsen war der Bendorfer Marco Lebernegg (am Ball) im Derby der Handball-Rheinlandliga gegen den TV Bassenheim. Beim 34:22-Sieg der Turnerschaft war er mit zwölf Treffern der erfolgreichste Schütze. Foto: Frey
Kaum zu bremsen war der Bendorfer Marco Lebernegg (am Ball) im Derby der Handball-Rheinlandliga gegen den TV Bassenheim. Beim 34:22-Sieg der Turnerschaft war er mit zwölf Treffern der erfolgreichste Schütze. Foto: Frey

Mit zwölf Toren Differenz hat die Turnerschaft Bendorf das Derby der Handball-Rheinlandliga gegen den TV Bassenheim für sich entschieden. Ebenso chancenlos wie Bassenheim war der SV Urmitz beim Tabellenführer SG Gösenroth/Laufersweiler.

Lesezeit: 3 Minuten
TS Bendorf. TV Bassenheim 34:22 (17:11)Durch den klaren Erfolg hat die Turnerschaft den zweiten Tabellenplatz verteidigt, während Bassenheim jetzt wieder ein negatives Punktekonto verzeichnet. In der WRG-Arena zeigten die Hausherren von Beginn an, dass sie ihr Heimspiel unbedingt gewinnen wollten. Bassenheim konnte einen 0:2-Rückstand nach drei Minuten beim 2:2 ...