Plus
Vallendar

Thomas Bach löst Veit Waldgenbach ab und ist neuer Trainer des HV Vallendar

Veit Waldgenbach (rechts) hat zwei Jahre lang den HV Vallendar in der Handball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar trainiert, nun wird er von Thomas Bach abgelöst (links). Fotos: Wolfgang Heil
Veit Waldgenbach (rechts) hat zwei Jahre lang den HV Vallendar in der Handball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar trainiert, nun wird er von Thomas Bach abgelöst (links). Fotos: Wolfgang Heil Foto: Wolfgang Heil

Der Handball-Oberligist HV Vallendar hat einen neuen Trainer: Thomas Bach löst ab sofort Veit Waldgenbach ab. Ursprünglich war geplant, dass der Trainerwechsel zu Beginn der Saison 2021/2022 über die Bühne geht. Doch nun zieht der Klub die Personalie doch schon früher durch.

Lesezeit: 2 Minuten
„Mit dem vorgezogenen Trainerwechsel wollten wir Thomas die Gelegenheit geben, Mannschaft und Oberliga näher kennenzulernen und gemeinsam die Planungen für die Saison 20121/2022 anzugehen. Dahin gehend sprechen wir derzeit mit einigen Spielern. Auch wollten wir jetzt einen neuen Impuls setzen, um die Akteure in dieser Zeit, in der kein Trainingsbetrieb ...