Handball-Landesliga Mitte: TuS Holzheim konzentriert sich vor dem Gipfeltreffen bei der HSG Wettenberg aufs Sportliche: Termin-Hickhack kein Thema mehr: TuS Holzheim konzentriert sich vorm Gipfeltreffen aufs Sportliche
Handball-Landesliga Mitte: TuS Holzheim konzentriert sich vor dem Gipfeltreffen bei der HSG Wettenberg aufs Sportliche
Termin-Hickhack kein Thema mehr: TuS Holzheim konzentriert sich vorm Gipfeltreffen aufs Sportliche
Beim Herausspielen von Torchancen dürften von Nils Wolfgram und seinen Holzheimer Mitstreitern gerade im Duell der Landesliga-Giganten neben Geduld und kühlen Köpfen auch besonders Kaltschnäuzigkeit im Abschluss gefragt sein. Foto: Andreas Hergenhahn/Archiv Andreas Hergenhahn
Das Kribbeln steigt hüben wie drüben vor dem nächsten Anlauf: Am Samstag steigt ab 16 Uhr in der Sporthalle der Gesamtschule in Launsbach (Landkreis Gießen) das ultimative Top-Spiel der hessischen Handball-Landesliga Mitte. Dann kreuzen mit der HSG Wettenberg und dem TuS Holzheim die beiden aussichtsreichsten Titelkandidaten die Klingen und schließen damit endlich die Hinrunde ab.
Lesezeit 2 Minuten
Nicht glücklich war man zunächst im Lager der Holzheimer mit der Entscheidung von Klassenleiterin Karola Reiter, die Begegnung der heißesten Oberliga-Aspiranten an diesem Fastnachtssamstag anzuberaumen. Denn die durch einen Regelverstoß der Schiedsrichter nötig gewordenen Neuauflage der Partie hinterließ im Vorfeld des 19.