Plus
Koblenz

SV Urmitz gewinnt wieder

Hier lässt der TV Welling (rot-weiße Spielkleidung) den TV Bassenheim gewähren, am Ende hatten die Maifelder die Nase aber klar vorn.  Foto: Andreas Walz
Hier lässt der TV Welling (rot-weiße Spielkleidung) den TV Bassenheim gewähren, am Ende hatten die Maifelder die Nase aber klar vorn. Foto: Andreas Walz

In der Handball-Rheinlandliga gab es für den SV Urmitz zwei Punkte und für den TV Moselweiß einen Punkt. Derweil gingen die TS Bendorf und der TV Bassenheim leer aus.

Lesezeit: 2 Minuten
TuS 05 Daun. SV Urmitz 27:31 (16:12)Der SVU hat nach drei Niederlagen erstmals wieder gewonnen. Den Erfolg wertvoll machte dabei, dass Urmitz einen Vier-Tore-Pausenrückstand in eindrucksvoller Manier drehen konnte. Urmitz geriet mit 1:6 in Rückstand und hatte lange daran zu knabbern, kam nach dem 9:15 (27.) aber allmählich auf. ...