Plus
Daun

Starker Rückhalt bei Melanie Knapps Trainer-Comeback: Sina Seel pariert vier Siebenmeter

Von Marco Rosbach

Melanie Knapp war weit davon entfernt, sich selbst einen allzu großen Anteil am 31:22 (12:12)-Erfolg beim TuS Daun zuzuschreiben. „Jeder hat sich reingehauen, alle haben sich von ihrer besten Seite gezeigt“, zollte die Interimstrainerin des Frauen-Rheinlandligisten SG Bannberscheid/ Engers lieber ihrer Mannschaft Respekt.

Lesezeit: 1 Minute
Diese steht nach der einvernehmlichen, aber doch recht plötzlichen Trennung von Michael Menke seit vergangenen Dienstag ohne Übungsleiter da und konnte froh sein, dass Knapp ihr früheres Team nicht im Stich lassen wollte. Eine Lösung von allzu langer Dauer scheint das Engagement der langjährigen Spielertrainerin aber nicht zu sein. „Es hatte ...