Plus
Meisenheim

SSV will endlich ein Spitzenteam schlagen

Die Handballer des SSV Meisenheim empfangen am heutigen Samstag, 20 Uhr, Oberliga-Absteiger TG Osthofen. Die Gäste rangieren in der Rheinhessenliga-Tabelle direkt über den Meisenheimern auf Rang vier. „Es wird Zeit, dass wir eine Mannschaft schlagen, die vor uns steht“, sagt SSV-Trainer Thomas Höltz. „Dreimal haben wir schon gut mitgehalten, aber nichts mitgenommen. Diesmal wollen wir nicht nur gut aussehen, sondern auch Punkte gegen ein Spitzenteam holen.“

Lesezeit: 1 Minute
Unschlagbar sind die Osthofener nicht. Auch sie haben schon zweimal verloren, allerdings jeweils nur mit zwei Toren Unterschied. „Die Niederlagen haben mich gewundert“, sagt Höltz. „Aber da haben Leute bei der TGO gefehlt.“ An sich ist der Gegner sehr gut und ausgeglichen besetzt. Hinter einer kompakten 5-1-Abwehr steht ein sicherer ...