Plus
Bingen

SSV jubelt erstmals

Im fünften Anlauf haben die Rheinhessenliga-Handballerinnen des SSV Meisenheim ihren ersten Sieg gelandet. Bei GW Büdesheim setzten sie sich mit 23:20 (12:9) durch. „Es ist wichtig, dass wir den ersten Sieg verbuchen konnten, auch wenn es dafür noch keine Punkte gab“, sagte SSV-Trainer Eckhard Schappert. Zur Erklärung: Wegen Nichterfüllung des Schiedsrichter-Solls wurden seinem Team zu Saisonbeginn zwei Pluspunkte abgezogen.

Lesezeit: 1 Minute
Bingen. Im fünften Anlauf haben die Rheinhessenliga-Handballerinnen des SSV Meisenheim ihren ersten Sieg gelandet. Bei GW Büdesheim setzten sie sich mit 23:20 (12:9) durch. "Es ist wichtig, dass wir den ersten Sieg verbuchen konnten, auch wenn es dafür noch keine Punkte gab", sagte SSV-Trainer Eckhard Schappert. Zur Erklärung: Wegen ...