Plus
Bodenheim

SSV geht die Kraft aus

Natürlich ärgerte sich Eckhard Schappert, der Trainer der Rheinhessenliga-Handballerinnen des SSV Meisenheim, über die hohe Niederlage in Bodenheim. „Das war aber so ein Spiel, das zehn Minuten nach dem Abpfiff schon abgehakt ist, weil nicht mehr drin war“, erklärte er nach dem 19:32 (8:12). „Die Bodenheimerinnen sind stark in Eins-gegen-eins-Situationen und haben verdient gewonnen. Meine Mädels sind ans Limit gegangen, aber es haben Kraft und Qualität gefehlt.“

Lesezeit: 1 Minute
Bodenheim. Natürlich ärgerte sich Eckhard Schappert, der Trainer der Rheinhessenliga-Handballerinnen des SSV Meisenheim, über die hohe Niederlage in Bodenheim. "Das war aber so ein Spiel, das zehn Minuten nach dem Abpfiff schon abgehakt ist, weil nicht mehr drin war", erklärte er nach dem 19:32 (8:12). "Die Bodenheimerinnen sind stark ...