Plus
Kobern-Gondorf/Wissen

SSV behält im Krimi die Nerven

Die Vorzeichen für das Auswärtsspiel beim SV Untermosel in Kobern-Gondorf standen denkbar schlecht für den Handball-Landesligisten SSV Wissen, lediglich neun Leute waren einsatzbereit. Doch das Team von Trainer Wolfgang Becher trat wie zuletzt sehr diszipliniert auf und setzte sich mit 28:27 (15:11) durch. „Wir uns – entsprechend unserer heutigen Möglichkeiten – gut präsentiert“, war der SSV-Coach nach dem engen Spiel erleichtert.

Lesezeit: 1 Minute
Die Gäste legten gleich ein 5:1 vor, zudem stand die 6:0-Abwehr zu Beginn gut. Doch dieser Vorsprung konnte nicht gehalten werden, Mitte der Halbzeit führte Wissen nur noch mit einem Tor. In die Pause ging es dank geduldig ausgespielter Angriffe aber wieder mit einem Vier-Tore-Führung (11:15).Nach der Pause machte es ...