Plus
Saulheim

Spitzenteam geärgert

Das Ergebnis fiel deutlicher aus, als das Spiel war: Die Handballerinnen des SSV Meisenheim zeigten bei der SG Saulheim, dem Zweiten der Rheinhessenligatabelle, eine starke Leistung, mussten sich am Ende jedoch mit 28:33 (16:17) geschlagen geben. „Es war ein verdienter Sieg für Saulheim, aber er ist um vier Tore zu hoch ausgefallen“, bilanzierte der Meisenheimer Trainer Eckhard Schappert.

Lesezeit: 1 Minute
Ihm imponierte, dass seine Spielerinnen nie aufgesteckt hatten, obwohl sie Höhen und Tiefen durchleben mussten. „Meine Mädels haben ein Riesenspiel abgeliefert, davor ziehe ich meinen Hut“, lobte der SSV-Coach. Mehrmals hatten sich die Kräfteverhältnisse gewandelt, hatte es Phasen gegeben, in denen ein Team dominiert und dabei von Fehlern des Gegners ...