Handball-Rheinlandliga: Irmenach/Gösenrother schlagen den Aufsteiger mit 43:28 - Kastellaun/Simmern II: Abwehr-Ärger bei Mulliqi nach 34:38 gegen HC Koblenz
Sinzigs Trainer: HSG Hunsrück ist die beste Mannschaft der Klasse

Die HSG Hunsrück, die Mülheim-Urmitzer Reserve (beide 6:0 Punkte) und der TuS Daun (4:0 Zähler) haben als einzige Mannschaften in der Handball-Rheinlandliga bisher alle Spiele gewonnen. Der TV Bitburg, vor der Saison neben der HSG Hunsrück als heißester Titelkandidat gehandelt, kassierte im dritten Match schon die zweite Niederlage und verlor beim TV Welling mit 26:29.

HSG Hunsrück – HSG Sinzig/ Remagen/Ahrweiler 43:28 (22:12). „Es war schon ein Klassenunterschied zu sehen. Die HSG Hunsrück ist sicherlich die beste Mannschaft dieser Liga. In Sachen Geschwindigkeit und Genauigkeit sind die Unterschiede schon sehr groß“, meinte Sinzigs Spielertrainer Daniel Enke und fügte an: „Wir können aber auch Positives aus der Begegnung ziehen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden