Plus
Bannberscheid

SG Bannberscheid/Engers will einfach nur spielen – Doppelpack gegen Schweich steht an

Von Marco Rosbach
Eva Eichmann und die SG BaEng sehnen sich nach der Rückkehr auf die Platte. Foto: Andreas Hergenhahn
Eva Eichmann und die SG BaEng sehnen sich nach der Rückkehr auf die Platte. Foto: Andreas Hergenhahn

Elf Spiele stehen regulär noch aus für die Handballerinnen der SG Bannberscheid/ Engers, doch die ohnehin schon verlängerte Runde in der Rheinlandliga endet bereits am 22. Mai. „Ich hoffe, dass wir bis auf zwei, drei Spiele das alles noch hinbekommen“, sagt Spielertrainerin Melanie Knapp. Den Anfang soll ein Doppelpack gegen Schlusslicht HSC Schweich machen.

Lesezeit: 1 Minute
Für Sonntag, 15 Uhr, ist das Auswärtsspiel beim mit 2:22 Punkten abgeschlagenen Tabellenletzten terminert, nur sechs Tage später soll Schweich dann in Montabaur antreten (Sa., 16. April, 15 Uhr).Wie unsicher Prognosen sind, ob denn tatsächlich der Anwurf in der Halle erfolgt, haben Knapp und ihre Mannschaft in den vergangenen Wochen ...