Plus
Wittlich

SG BaEng mit Harz ohne Chance gegen Wittlich II – Auch Trainingsrückstand und dünner Kader bereiten Probleme

Im Hinspiel hatten sie beim 29:30 in eigener Halle noch an der ganz großen Überraschung geschnuppert, diesmal mussten sich die Handballerinnen der SG Bannberscheid/Engers aber deutlich geschlagen geben. Beim Rheinland-Spitzenteam HSG Wittlich II verloren sie mit 24:31 (12:16).

Lesezeit: 1 Minute
„Wittlich hat verdient gewonnen, sie waren die stärkere Mannschaft“, musste Abteilungsleiter Christian Schmidt nach der Partie erkennen. Das lag wohl auch daran, dass die Kombinierten aus dem Westerwald und vom Rhein eine schwierige Zeit mit vielen krankheitsbedingten Ausfällen, zwei Spielabsagen und kaum einem geregelten Trainingsbetrieb hinter sich hatten. „Die Vorbereitung ...