Plus
Welling

Schwarzer Tag für SSV Wissen

Eine hohe Niederlage und eine Knieverletzung von Andreas Löhmann – das war die Bilanz der Auswärtspartie der Landesliga-Handballer des SSV Wissen am Samstag bei der Zweitvertretung des TV Welling. Der SSV fand nie ins Spiel und verlor mit 20:32 (10:17). Während Welling aggressiv verteidigte, ließ der Wissener Angriff ließ seine Durchschlagskraft vermissen. „Wir müssen darüber reden, warum wir hier das gesamte Spiel über mit dem Kopf nicht auf der Platte waren“, sagte Wissens enttäuschter Trainer Steffen Schmidt, der hofft, dass sich Löhmanns Verletzung als nicht so schwerwiegend herausstellt.

Lesezeit: 1 Minute
Welling. Eine hohe Niederlage und eine Knieverletzung von Andreas Löhmann - das war die Bilanz der Auswärtspartie der Landesliga-Handballer des SSV Wissen am Samstag bei der Zweitvertretung des TV Welling. Der SSV fand nie ins Spiel und verlor mit 20:32 (10:17). Während Welling aggressiv verteidigte, ließ der Wissener Angriff ...