Plus
Kirn

Schindler bemängelt Unaufmerksamkeiten

Nils Schindler fällt der Blick auf die nackten Resultate derzeit nicht leicht. „Es ärgert mich immer ein bisschen, wenn ich sehe, wie die Mädels spielen. Die Ergebnisse sehen immer so schlimm aus. Aber es war wirklich mehr drin“, sagte der Trainer der TuS Kirn nach der Heimpartie gegen den HC Gonsenheim. Zehn Tore betrug am Ende der Rückstand seiner Rheinhessenliga-Handballerinnen, die gegen den Tabellensiebten mit 19:29 (10:15) verloren.

Lesezeit: 1 Minute
Kirn. Nils Schindler fällt der Blick auf die nackten Resultate derzeit nicht leicht. "Es ärgert mich immer ein bisschen, wenn ich sehe, wie die Mädels spielen. Die Ergebnisse sehen immer so schlimm aus. Aber es war wirklich mehr drin", sagte der Trainer der TuS Kirn nach der Heimpartie gegen ...