Plus
Diez

Rompel mit starkem Debüt – Holzheim II verliert, schlägt sich aber gegen Schierstein wacker

Eine couragierte Vorstellung der Reserve des TuS Holzheim bei der Heimpremiere in der Bezirksoberliga wurde nicht belohnt. Unter der Regie Christoph Stahls, der den auf einer Hochzeit weilenden Christian Bittkau als Trainer am Spielfeldrand vertrat, musste sich die zweite Welle der Ardecker dem ambitionierten Aufsteiger TG Schierstein mit 27:30 (13:17) geschlagen geben.

Lesezeit: 1 Minute
„Wir haben uns gut geschlagen und mussten uns letztlich der großen individuellen Klasse der Schiersteiner geschlagen geben“, hatte „Aushilfs-Chef“ Stahl hinterher allen Grund zufrieden mit seinem jungen Team zu sein. Die Holzheimer pirschten sich nach relativ deutlichem Pausenrückstand sukzessive wieder heran und schnupperten sogar an einer Überraschung. Doch Schiersteins erfahrene ...