Handball-Rheinlandliga: Kurstädter wollen nach zwei Niederlagen die HSG Hunsrück überraschen
: Rheinlandliga: TV Bad Ems kämpft in Sohren nach zwei Niederlagen um den Anschluss an die Tabellenspitze
Handball-Rheinlandliga: Kurstädter wollen nach zwei Niederlagen die HSG Hunsrück überraschen
Rheinlandliga: TV Bad Ems kämpft in Sohren nach zwei Niederlagen um den Anschluss an die Tabellenspitze
Im Kampf um einen Spitzenplatz in der Rheinlandliga werden sich TVBE-Rückraumspieler Michael Schmitz (links) und Jannik Stürmer (Nummer 10 der HSG Hunsrück) auch am Samstag nichts schenken. Foto: Andreas Hergenhahn Hergenhahn
Bad Ems. Will der TV Bad Ems in der Handball-Rheinlandliga nach zwei vorangegangenen Niederlagen in Welling (28:33) und gegen Bitburg (25:28) weiter eine der ersten Geigen spielen, muss am Samstagabend beim Gastspiel bei der HSG Hunsrück gepunktet werden. Das Duell der Verfolger des von Sieg zu Sieg eilenden Spitzenreiters HC Koblenz wird um 19.30 Uhr in der Sohrener Schulsporthalle angepfiffen.
Lesezeit 2 Minuten
Obwohl zuletzt der Motor der Kurstädter merklich stotterte, sieht TVBE-Trainer Andreas Klute seine Schützlinge nicht unter großem Zugzwang. „Bezüglich der Meisterschaft haben wir keine besonderen Erwartungen.