Plus
Welling/Andernach

Rheinlandliga Männer: Welling empfängt Rhein-Nette zum Derby

Von Harry Traubenkraut
Im Hinspiel setzte sich Rhein-Nette (in Grau) um Yannik Kessels (Nummer 2) und Dominik Reimer (4) in heimischer Halle mit 33:26 gegen Welling um Eric Schneidereit durch. Das Rückspiel verspricht ein enges Duell.
Im Hinspiel setzte sich Rhein-Nette (in Grau) um Yannik Kessels (Nummer 2) und Dominik Reimer (4) in heimischer Halle mit 33:26 gegen Welling um Eric Schneidereit durch. Das Rückspiel verspricht ein enges Duell. Foto: Jörg Niebergall

In der Handball-Rheinlandliga hat die HSV Rhein-Nette erst neun Partien ausgetragen. Somit steht das Team von Hermi Häring vor einer Fülle von Nachholspielen. Am Wochenende wartet das Derby in Welling sowie die Heimaufgabe gegen den TV Bad Ems.

Lesezeit: 2 Minuten
TV Welling - HSV Rhein-Nette (Fr., 20 Uhr). Von allen Rheinlandligisten hat Rhein-Nette die wenigsten Partien (neun) absolviert. Aber auch Welling hat erst elfmal gespielt. Beide Kontrahenten befinden sich nach Pluspunkten (sieben) noch in Abstiegsgefahr und liegen nur knapp vor dem TuS Weibern (5:27-Zähler). Rhein-Nette braucht noch zwei Punkte, um ...