Plus
Weibern/Andernach

Rheinlandliga Männer: Weiberns Erfolgslauf endet in der Eifel gegen Bitburg

Von Harry Traubenkraut
Sowohl für Rhein-Nette (in Grau) als auch für Weibern, hier im direkten Duell im Hinspiel, gab es in der Fremde nichts zu holen. Die HSV unterlag der HSG Hunsrück 15:29, der TuS dem TV Bitburg mit 21:32.
Sowohl für Rhein-Nette (in Grau) als auch für Weibern, hier im direkten Duell im Hinspiel, gab es in der Fremde nichts zu holen. Die HSV unterlag der HSG Hunsrück 15:29, der TuS dem TV Bitburg mit 21:32. Foto: Didi Mühlen

In der Handball-Rheinlandliga waren sowohl der TuS Weibern als auch die HSV Rhein-Nette bei ihren Auswärtsspielen chancenlos und kehrten mit klaren Niederlagen zurück.

Lesezeit: 2 Minuten
HSG Hunsrück - HSV Rhein-Nette 29:15 (15:8). HSV-Trainer Hermi Häring musste auf eine Reihe von Stammspielern verzichten. „Uns war klar, was uns bei der HSG erwartet. Die will Meister werden und ist entsprechend engagiert angetreten,“ sagte Häring. Bis zum 4:5 (12.) hielt Rhein-Nette die Partie offen, musste aber neben der ...