Plus
Bendorf

Rheinlandliga Männer: TS Bendorf zeigt in Bitburg schwächste Saisonleistung

Von Harry Traubenkraut

In der Handball-Rheinlandliga hat die Turnerschaft Bendorf beim TV Bitburg eine empfindliche 24:34 (10:17)-Niederlage kassiert und sich in der Bierstadt früh als chancenlos erwiesen. Von 2:3 auf 2:5 zurückfallend, wuchs dabei der Bendorfer Rückstand langsam aber stetig an und betrug zur Pause bereits sieben Tore.

Lesezeit: 1 Minute
„Bitburg hat großen Worten in der Vorschau entsprechende Taten folgen lassen, wir hingegen haben heute unsere schwächste Saisonleistung abgeliefert“, sagte Bendorfs Trainer Lucas Litzmann, der vor allem deshalb enttäuscht war, weil „wir uns während der Trainingswoche akribisch auf die Stärken des Gegners vorbereitet haben, aber wir nichts von dem umsetzen ...