Plus
Kirn

Rheinhessenliga: TuS Kirn muss Gas geben

Igor Domaschenko hat Konsequenzen aus der 27:30-Heimniederlage gegen die SF Budenheim II gezogen. Nach einer Führung hatten die Handballer der TuS Kirn im Schlussspurt verloren, weil schlicht die Kraft fehlte. Daraufhin sagte der TuS-Trainer die erste Einheit der Woche ab und ließ seine Spieler sich regenerieren. „Wir haben einige angeschlagene Leute“, erläutert Domaschenko. „Wegen unseres schmalen Kaders konnten wir Ausfälle nicht kompensieren.“

Lesezeit: 1 Minute
Am Sonntag wartet die nächste Aufgabe in der Rheinhessenliga auf die Kirner. Um 18 Uhr sind sie bei der HSG Rhein-Nahe Bingen II zu Gast. Im Kader hat sich im Vergleich zur Vorwoche nichts Entscheidendes geändert. „Das ist nicht optimal, aber wir habe genügend Leute“, sagt der Trainer. Da die ...