Kirn

Rheinhessenliga: TuS Kirn gehört zum Favoritenkreis

Die Handballer der TuS Kirn gehen mit einem neuen Trainer in die Rheinhessenliga-Saison. Igor Domaschenko hatte zuletzt die SG Gösenroth/Laufersweiler von der Verbands- in die Oberliga geführt. Der 61-Jährige spielte fast 15 Jahre für seinen Heimatverein SKIF Krasnodar in der ersten russischen Liga. Mit der Juniorenauswahl seines Landes wurde er Europameister, mit der russischen Nationalmannschaft belegte er bei der Weltmeisterschaft 1978 den vierten Platz.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net