Plus
Meisenheim

Rheinhessenliga: SSV-Rückraum ist dünn besetzt

Eine schwerere Aufgabe gibt es in der Handball-Rheinhessenliga wohl nicht: Der SSV Meisenheim empfängt am heutigen Samstag, 20 Uhr, Spitzenreiter SF Budenheim II. Die Gäste haben erst einmal verloren und zweimal unentschieden gespielt. „Aufgrund der Leistungen in den vorigen drei Partien sind wir zwar ganz gut im Tritt“, sagt SSV-Trainer Thomas Höltz. „Aber unsere Chancen sind relativ gering, denn wir sind personell arg gebeutelt.“

Lesezeit: 2 Minuten
Neben den Spielern, die schon zuletzt nicht zur Verfügung standen, gesellen sich noch Jeremias Christmann und Jonas Bleisinger. Auch Höltz' Kotrainer und Stand-by-Spieler Hubertus Ohliger ist angeschlagen und kann nicht einspringen. „Normalerweise können wir das nicht kompensieren“, sagt der SSV-Trainer. „Wir treten mit zwei Rückraumspielern für drei Planstellen an und ...