Plus
Meisenheim

Rheinhessenliga: SSV-Frauen machen keine Kaffeefahrt

Und wieder so ein Brocken: Nach den Partien gegen die TG Osthofen und bei der SG Saulheim treffen die Handballerinnen des SSV Meisenheim am Sonntag, 16 Uhr, in der Partie beim TV Bodenheim zum dritten Mal in Folge auf einen der Hochkaräter der Rheinhessenliga. „Spielerisch ist das für mich das stärkste Team“, sagt SSV-Trainer Eckhard Schappert. „Es ist wieder ein Spiel, in dem nicht viel zu holen sein wird.“

Lesezeit: 1 Minute
Meisenheim. Und wieder so ein Brocken: Nach den Partien gegen die TG Osthofen und bei der SG Saulheim treffen die Handballerinnen des SSV Meisenheim am Sonntag, 16 Uhr, in der Partie beim TV Bodenheim zum dritten Mal in Folge auf einen der Hochkaräter der Rheinhessenliga. "Spielerisch ist das für ...